Chiang Mai – The Hidden Gem of Thailand für Touristen in diesem Jahr 2016

Chiang Mai ist laut viele Webseiten und Magazinen eines der spannendsten Reiseziele der Welt. Aber gewöhnliche Menschen haben noch nicht über diese interessante Stadt in Thailand gehört.
Die Geschichte von Chiang Mai beginnt im späten 13. Jahrhundert, als die Stadt von dem legendären König Mengrai gegründet wurde. Also ist es kein Wunder, warum diese Stadt wie Chiang Mai bekannt ist, was eigentlich Neustadt bedeutet. Es ist erwähnenswert, dass es eine alte Stadt am gleichen Ort namens Wiang Nopburi war. Im Laufe der Zeit hat Chiang Mai starke Abwehr mit massiven Wänden entwickelt, die es vom mongolischen Invasionen und anderen Angreifern geschützt. Als Lanna Königreichs begann die Macht zu verlieren, verlor Chiang Mai seine Bedeutung. Die ständigen Konflikte mit Birma den Zeitraum zwischen 16. und 18. Jahrhundert nicht die Situation verbessern. Nach der Stabilisierung der Situation wurde die Stadt jedoch bald die Hauptstadt von Nord-Thailand. Heute ist dies die zweitwichtigste Stadt in Thailand direkt nach Bangkok.
Menschen finden viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Chiang Mai. Dies ist der Grund, warum Tausende von Menschen, die bereit sind, neue Dinge über Thailand entdecken diese Stadt besuchen.
Eines der Dinge, die Chiang Mai besonders, uns machen genannt die große Zahl der alten buddhistischen Tempel Wats. Wat Chiang Man ist zum Beispiel der älteste Tempel in dieser Stadt, die im späten 13. Jahrhundert gegründet wurde. Besucher können Magier von Buddha sehen und erfahren Sie mehr über Lanna-Architektur von diesem Tempel.
Die Hauptattraktion der Altstadt von Chiang Mai ist Wat Chedi Luang, eines der höchsten Gebäude aus dem 15. Jahrhundert.
Die Tempel sind natürlich nicht das einzige, was, das Sie in Chiang Mai zu besuchen. Eines der interessantesten für ausländische Besucher ist Chiang Mai Aquarium. Chiang Mai ist Hunderte von Mails aus dem Meer, aber hat das größte Aquarium in diesem Teil Asiens. Besucher können mehr als 8,000 Meerestiere sehen.
Darüber hinaus besuchen Menschen in der Regel das Nationalmuseum, Phuping Palast, Chiang Mai Zoo, botanischen Gärten und vieles mehr.

Leave a Reply