5 coole Orte in den USA zu besuchen

Es gibt einige Orte in den USA, die so seltsam sind, dass sie erstaunlich werden. Von einem angeblichen Ort außerirdischer Besuche eines ausschließlich mit Korallen errichteten Schlosses sind diese einzigartigen Orte in den Vereinigten Staaten definitiv reichlich vorhanden.
1. Freemont-Troll
Spazieren Sie unter der Aurora-Brücke, um den Fremont-Troll zu sehen, eine ikonische Skulptur einer faltigen Märchenkreatur. Die Skulptur ist ein beliebter Ort zum Fotografieren und viele Besucher posieren unter ihren riesigen Händen.
Seit dem Bau der Aurora-Brücke in den frühen 1930er Jahren gab es Mythen und Gerüchte über die Anwesenheit von Trollen. Bei einem Wettbewerb, bei dem etwas gestaltet wurde, das den Raum unter der Brücke ausfüllte, stimmte die große Mehrheit der Öffentlichkeit für das Bild eines Trolls. Der Bau der Skulptur wurde 1990 fertiggestellt, obwohl sie berühmt wurde, nachdem sie in dem Kinohit für Jugendliche 10 Dinge erschienen war, die ich an Ihnen hasse.
2. Bereich 51
Area 51 ist eine territoriale Erweiterung in Nevada, USA, und befindet sich im Besitz der US-Regierung. Es ist sehr beliebt, dass dort seit vielen Jahren Testexperimente mit geheimen Technologien und neuen Militärflugzeugen entwickelt werden.
3. Carhenge
Carhenge ist ein Monument in Alliance, Nebrasca. Es besteht aus 38 Autos in Form eines Kreises, der versucht, das Monument von Stonehenge darzustellen. Der Künstler dieser einzigartigen Autoskulptur Jim Reinders hatte während seines Aufenthaltes in England die Gelegenheit, das Design und die Zwecke von Stonehenge zu studieren.
Carhenge wurde zum Gedenken an den Vater von Reinders gegründet, der dort lebte, wo er sich derzeit befindet, und das Land dazu gab, ein Touristenort zu werden.
4. Death Valley-Rennstrecke
Der Death Valley National Park ist bekannt für seine spirituelle Landschaft, die durch sanfte Dünen und riesige Bergspitzen ausgelöst wird. Es ist ein guter Ort zum Reisen.
5. Coral Castle
Coral Castle in Homestead, Florida, ist ein Ort, den ich als kleiner Junge mit meiner Familie besuchte. In meiner Erinnerung erinnerte ich mich daran, aber ich fand es immer noch faszinierend. Diese Korallenburg ist ein Kalksteinbau, der vom exzentrischen Amerikaner Edward Leedskalnin geschaffen wurde. Sein Bau ist seit über 90 Jahren ein Rätsel.

Leave a Reply