Die besten Orte in China zu besuchen

China ist eines der meistbesuchten Länder der Welt. Ausländische Besucher aus verschiedenen Teilen der Welt konnten nicht genug von diesem erstaunlichen und bemerkenswerten Ort bekommen. Es gibt so viel zu sehen hier. Abgesehen davon, dass es ein hochkultiviertes Land ist, hat es auch viele süße Landschaften und vieles mehr.
Wenn wir einen Besuch in China planen, sollten wir mehr über die beliebten Orte hier wissen. Die, die mit der Weltgeschichte bestens vertraut sind, können all die bemerkenswerten Wunder zählen, die China hat. Im Folgenden sind die Orte, die wir einen Besuch in China:
Chinesische Mauer
Dies ist eine Marke von Chinas. Es ist auf der ganzen Welt, und die Menschen sind extrem erstaunt über die bemerkenswerte Architektur des Ortes, wissend, dass es vor 1000 Jahren gebaut wurde. Es ist UNESCO-Weltkulturerbe und auch ein äußerst berühmter Besucherort im Land. Besucher wollen nie die Chance verpassen, die Große Mauer zu besuchen, sobald sie im Land ankommen.
Verbotene Stadt
Dies war der Palast des verstorbenen Königs während der Ming- und Ching-Dynastien. Der Speicherort wird auf Chinesisch als “Gu gong” bezeichnet. Es ist als einer der China Stolz bekannt. Im Laufe der Jahre, vor allem während der Kriege, wurde das Reich verwüstet. Es wurde nach ein paar Jahren umgebaut und machte es zu einem der besten architektonischen Design. Was wir jetzt in der Verbotenen Stadt sehen, ist eigentlich, wie es vor 1000 Jahren aussah. Ein großer Teil der Geschichte des Landes kann an diesem Ort gesehen werden.
Tempel des Himmels
Der Tempel des Himmels, ein Tempel, wurde im selben Jahr gebaut, als die Verbotene Stadt gebaut wurde. Es ist einer der Welterbe-Standorte. Es wird jetzt für chinesische Veranstaltungen und andere Anlässe verwendet. Meistens wird der Ort jedoch als Besucherort genutzt.
Konfuzius-Tempel
Der Konfuziustempel ist einer der bemerkenswerten Orte in China, der in Peking zu finden ist. Es ist so eine große Fläche von 22 Tausend Quadratmetern. Dort findet sich auch der siebenhundert Jahre alte Zypressenbaum, der die Macht haben soll, das Beste vom Bösen zu unterscheiden.
Dies sind nur einige der berühmtesten und Top-Locations in China. Fühlen Sie sich frei, für mehr zu suchen und sehen, welche anderen erstaunlichen Seiten können wir in diesem wunderbaren Ort zu sehen.

Leave a Reply